Reaper : So ich kann je jetzt die beta bei steam zocken...und ich muss sagen...omg was für eine scheiße haben die da aus 1 und 0 erschaffen....ich weis es ist ne beta aber ...die Waffen klingen fast alle gleich ...man hört die Leute teileweise über die halbe Map steppen ...das Kaufmenü ist voll fail...wenn man Waffen und etc haben will muss man sich durch ein wirrwahr von kreisen drücken ...nur noch eine Flash pro man...aber Hauptsache ne Granate die schüsse vorteucht ...das Recoil...naja...kann an der Beta liegen....man wills hoffen ...ich hoffe die leute von Valve lassen sich da noch was einfallen ...und dieses riesen mega Fadenkreuz....vorallen ein dreiteiliges Fadenkreuz...unfassbar sowas ...der Sound des gesammten Spiels müssen die Jungs von Valve echt noch überarbeiten...einfach nur mieß aber was ich cool finde die Maps und Gestalltung des Games die Brandgranate(CT) und halt den Moletov(T)...gibt neue taktische möglichkeiten die Models
Timmey1992 : Habe die Beta nun ja auch schon einige Tage, muss aber eig anderes Berichten. Zu den Waffensounds gebe ich dir recht, das ist noch nich ganz das non plus ultra. Steps höre ich nicht über die ganze maps also vielleicht hast du Fledermausohren oder einfach ein unnormal lautes Headset. Das Kaufmenü finde ich garnicht so schlimm. es kann mir sowieso keiner erzähen das er über mausklicks kauft. Jeder normale Mensch hat ein Script oder kauft über die eingabe der Nummern und die sind zum großen Teil ja gleoch geblieben. Ich kauf mir meine Dgl zumindest immernoch übr b-1-4 . Nurnoch eine Flash pro mann stimmt. Die Zeit wenn man geflasht ist ist auch enorm lang so kommt es mir zumindest vor. Jedoch muss ich sagen gefallen mir die neuen Granaten ganz gut, da man durch diese sicherlich auch einiges an Taktischen variationen bekommen kann. Zum Recoil: ich fands anfangs richtig schwer sich an die Waffen zu gewöhnen. Wo man bei CSS doch öfter mal Dauerfeuer nutzen kann wenn man vor den gegnern steht geht das meines erachtens bei Go überhaubt nicht. Was du dich über das Fadenkreutz aufregst frage ich mich. Du kannst im Menu ganz eifnach auf das klassische wechseln. Wobei ich sagen muss mir gefällt das neue sehr gut! Nun zu deinen Positiven Sachen 1. die Maps: Ich muss sagen absolut Licht und schatten! Schaut man sichs mal an was die Jungs zB aus dust gezaubert haben muss man echt sagen das is ne Map die man jetzt sicherlich auch mal in nem größeren War als in nem 3on3 spielen könnte. Selbst wenn man sie nur im 3on3 spielt ist diese um einiges Fairer gestaltet worden. Hingegen gibt es auch Maps wo ich mir sage WTF. Seht euch Nuke an. Was ist nur aus Nuke geworden. Ich meien in CSS ist diese Map schon eine klare CT map aber was soll das in Go erst werden? Es gibt keinen U-bahn mehr. Auch Toxic ist wegganz zu schweigen von hinterm Schacht. Es gibt nur noch Anti-Toxic. Wo bleiben denn die möglichkeiten für die Ts? ich meien wo soll man denn hocken wenn nicht Toxic oder dunkles Eck... Dust 2 gefällt mir persönlich ganz gut. Inferno ist zum großen Teil genau das gleiche wie in CSS und Atztec ist auch ganz gelungen, wobei ich denke, das sich an der Ausgeglichenheit ncht viel geändert hat. Es muss eifnach mal was neues her. Maps wie Season oder Contra haben doch auch frischen Wind in CSS gebracht. In den andern beiden Punkten kann ich dir nur zustimmen In diesem sinne Gruß Timmey1992
: Man das ist echt viel Stoff zu lesen..... und ich hab ne frage zu d2 was ist den anders das es fairer ist ??? und wie ist es mit dem recoil etc.. ???
Timmey1992 : dust 2 hat sich nicht groß geändert ... sieht im großen und ganzen eig nur bisel schöner aus aber sonst ist es ziemlich das gleiche geblieben nur dust1 !!!! hat sich gewaltig geändert nochmal zum recoil ... also ich finde das hlt dauerfeuer nicht mehr so gut geht es streut einfach nur in alle richtungen ... ( wie gegsat vielleicht auch weil man es einfach nicht gewohnt ist) man muss wirklich konsequent Salven abgeben um gut zu treffen ... gruß
Steini : Recoil und Steps denke ich sind für die Programmierer ein paar Variablen, das ist so irrelevant. Da kannste in der Beta noch nicht nachgehen, wenn ich überlege wie sich css geändert hat vom Release bis heute, würde man sagen, boah komplett anderes Spiel.